gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 entries.
Johannes Johannes schrieb am 24.07.2018 um 20:26:
Vielen Dank für Euren tollen Auftritt in der Bastion in Kirchheim! Ich fand´s saugeil. Meine Lorbeeren habt Ihr! Ich hoffe Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei bzw. ich seh Euch bald wieder.
Brigitte Brigitte aus Rottenburg am Neckar schrieb am 05.11.2017 um 12:35:
Das gestrige Konzert in Tübingen war wirklich der Hammer! Als eingefleischter U2-Fan war ich etwas skeptisch, ob es überhaupt möglich ist, U2 nahe zu kommen. Seit gestern weiß ich: Es geht tatsächlich. Das war ein starker Auftritt. Vielen Dank dafür! Ich hoffe sehr es folgen noch viele weitere!
Julian Julian schrieb am 08.10.2017 um 09:25:
Ich war gestern im Musikpark in Homburg. Eigentlich hatte ich nichts geplant für den gestrigen Abend, aber aus Langeweile habe ich die Events in meiner Nähe durchgeblättert und bin auf euer Konzert gestoßen. Ich bin ein großer U2-Fan und wollte euch eine Chance geben. Und weiß Gott, ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein großartiges Konzert und ich hatte bei manchen Liedern sogar Tränen in den Augen. Vielen Dank für den tollen Abend. Wenn ihr nochmal in der Nähe seid, bin ich wieder da.
Klaus Felsenstein Klaus Felsenstein aus 68309 Mannheim schrieb am 10.07.2017 um 19:24:
Am Sonntag, 09.07.2017 haben wir Euch auf der Seebühne des Mannheimer Luisenparks erlebt. Wir kannten weder U2 noch Euch und waren auf Alles oder auch Nichts gefasst. Obwohl wir spezielle Anhänger der Rockmusik der 5o-er und 60-er Jahre sind, hat uns Eure Darbietung sehr gut gefallen, besonders beeindruckt haben uns Sänger und Gitarrist! Go on this way...
Stefanie Stefanie aus bei Heidelberg schrieb am 09.07.2017 um 19:28:
hab euch heut in "Monnem" gesehn, geil wars - kommt bitte wieder in die Ecke (HD und Umgebung) 🙂
ANNETTE ANNETTE schrieb am 07.05.2017 um 10:46:
Extrem super Auftritt gestern abend bei Rock für Wiesbaden! Danke auch für die vielen Zugaben. 😀
Wolfgang Roth Wolfgang Roth aus Offenburg schrieb am 16.04.2017 um 13:38:
Seit gestern Abend habt ihr zwei neue Fans, aus Offenburg. Im Barbier, rechts vor Bühne auf Barhocker. (Schwobemädle Esslingen). Hoffen ihr seid gut heimgekommen. Mussten Mehmed über Radio Ohr für den Joker, der Ihr ward, bedanken. Macht weiter so. Gruß lala & Wolfi aus OG
The Edge The Edge schrieb am 10.02.2017 um 19:47:
Herzlich Willkommen zum Gästebuch von "the edge" 😉